top of page

Ich bin Laura Lindenmann, Fotografin, Videografin und Art Direktorin mit einer über 10-jährigen Selbstständigkeit sowie einem abgeschlossenen Master-Studium. Meine Berufslaufbahn führte mich von verschiedenen Agenturerfahrungen schließlich zu meiner Spezialisierung im Bereich Mode- und Lifestyle-Fotografie und Videografie.

 

Mein Stil ist geprägt von Minimalismus, High-End-Qualität und Ästhetik. Mit einem Fokus auf schlichte Eleganz halte ich die Ideen meiner Kunden in Bildern und Videos fest.

 

Durch meine langjährige Tätigkeit habe ich ein tiefes Verständnis für die Bedürfnisse meiner Kunden entwickelt. Ob für Modekampagnen, Lifestyle-Projekte oder individuelle filmische Projekte – meine Arbeit zeichnet sich durch Professionalität, Kreativität und Hingabe aus.

ABOUT

Dior / Jette Joop / Pampers / Park Now / Jägermeister / Babor / New Nordic / Millie Bobby Brown / Puma / Galeries Lafayette

CLIENTS

bottom of page